Kostenlose PS3 Games

Konsolenspiele sind ja von Natur aus teurer als andere Games. So kann ein Wii, XBoX oder PS3 Game gerne mal 50 Euro oder mehr kosten. Hier habe ich jetzt gelesen, wie man kostenlos an Spiele für die PS3 kommen kann.
So kann man zum Beispiel oftmals kostenlose Games abstauben, wenn man Reviews schreibt oder sich irgendwo anmeldet. Eine andere Möglichkeit, die ich noch gar nicht kannte ist zum Beispiel ältere Spiele gegen neue zu tauschen. Habt ihr alte Spiele zu Hause, die aber immer noch total gefragt sind, könnt ihr die einfach eintauschen und erhaltet dafür ein neues Spiel.
Für mich ein super Sache das Ganze.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Brütal Legend - das rockt!
Ich habe auf der PS3 eine Demo von Brütal Legend gezockt...
Der-Gamer - 1. Mär, 12:15
Tücken der Technik
Mein Rechner streikt! Ich suche die ganze Zeit nach...
Der-Gamer - 16. Feb, 16:18
Kostenlose PS3 Games
Konsolenspiele sind ja von Natur aus teurer als andere...
Der-Gamer - 29. Jan, 15:43
Left 4 Dead 2 rockt
ich habe mir Left 4 Dead 2 (kurz L4D2) gekauft und...
Der-Gamer - 12. Jan, 14:57
First!
Yeah! Mein erstes Blog! Bin mal gespannt, was hier...
Der-Gamer - 17. Dez, 13:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 5245 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:44

Credits


konsole
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren