Brütal Legend - das rockt!

Ich habe auf der PS3 eine Demo von Brütal Legend gezockt und bin absolut begeistert: Das Spiel ist witzig, hat Action und bringt noch echten Rock!
Zur Stroy: Eddie Riggs (Im englischen Original wie auch in der deutschen Fassung mit der Stimme von Jack Black) ist Rowdie bei einer Pop-RockGruppe und sehnt sich nach den frühren 70ern, also der guten alten Zeit des Rock. Nach einem Unfall wacht er in einer merkwürdigen Hölle Welt auf, in der Damönen auf ihn lauern.
Doch mit einer mega-coolen Axt und seiner verzauberten Gitarre kann er sie bekämpfen. Noch dazu trifft Eddie auf Gefährten, die ihm helfen.

Das Spiel zeichnet sich durch eine nette Idee, coole Grafik und die Sprüche von Eddie aus. Ein beißender Humor und die Wahlmöglichkeit, brutale Szenen und anstößige Sprüche aber auch wirklich "nur dann, wenn sie wirklich angebracht sind" :-) anzusehen und zu hören, amchen Brütal Legend für mich zu einem echten Liebelilngsspiel. Die Demo hat mich überzeugt, das Spiel mus ich haben! Bei Amazon derzeit für 33 Euro zu haben, der Preis ist also auch absolut in Ordnung.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Brütal Legend - das rockt!
Ich habe auf der PS3 eine Demo von Brütal Legend gezockt...
Der-Gamer - 1. Mär, 12:15
Tücken der Technik
Mein Rechner streikt! Ich suche die ganze Zeit nach...
Der-Gamer - 16. Feb, 16:18
Kostenlose PS3 Games
Konsolenspiele sind ja von Natur aus teurer als andere...
Der-Gamer - 29. Jan, 15:43
Left 4 Dead 2 rockt
ich habe mir Left 4 Dead 2 (kurz L4D2) gekauft und...
Der-Gamer - 12. Jan, 14:57
First!
Yeah! Mein erstes Blog! Bin mal gespannt, was hier...
Der-Gamer - 17. Dez, 13:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 5245 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:44

Credits


konsole
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren