Left 4 Dead 2 rockt

ich habe mir Left 4 Dead 2 (kurz L4D2) gekauft und muss sagen, es ist das geilste game ever. Ok, im Vergleich zu Left 4 Dead (also dem ersten Teil) hat sich nicht so ultra viel verändert aber es macht trotzdem Hölle viel Spaß.
Worum geht's bei Left 4 Dead? Kurz gesagt die Zombiekalypse.
Ihr seid unterwegs mit drei anderen Mitstreitern unterwegs und kämpft euch durch Horden von Zombies. Im Spiel heißen die zwar Infizierte, es sind aber Zombies. Und die zu killen macht richtig Fun.

Insofern meine Empfehlung: Kauft euch Left 4 Dead 2!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Brütal Legend - das rockt!
Ich habe auf der PS3 eine Demo von Brütal Legend gezockt...
Der-Gamer - 1. Mär, 12:15
Tücken der Technik
Mein Rechner streikt! Ich suche die ganze Zeit nach...
Der-Gamer - 16. Feb, 16:18
Kostenlose PS3 Games
Konsolenspiele sind ja von Natur aus teurer als andere...
Der-Gamer - 29. Jan, 15:43
Left 4 Dead 2 rockt
ich habe mir Left 4 Dead 2 (kurz L4D2) gekauft und...
Der-Gamer - 12. Jan, 14:57
First!
Yeah! Mein erstes Blog! Bin mal gespannt, was hier...
Der-Gamer - 17. Dez, 13:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 5245 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:44

Credits


konsole
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren